Heizen oder nicht?

Diskutiere Heizen oder nicht? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi! Es geht ja auch um diese Behauptung. Die Strahlung dringt übrigens wirklich nicht durch Glas. Und dass Vogelspinnen keine Beleuchtung...
  • Heizen oder nicht? Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Heizen oder nicht?

Hi!

allerdings glaube ich zu wissen, dass UV Strahlen, die für das Pflanzenwachstum förderlich sind, nicht durch Glas dringen können und Strahler IM Terrarium sind sowieso Tabu bei Vogelspinnen.

Es geht ja auch um diese Behauptung. Die Strahlung dringt übrigens wirklich nicht durch Glas. Und dass Vogelspinnen keine Beleuchtung benötigen, ist ja sowieso unstrittig.
 
  • Heizen oder nicht? Beitrag #22
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Heizen oder nicht?

Naja es gibt schon gläser durch die UV-Licht dringt, deswegen kann man nicht genau sagen, ob durch das Glas eines bestimmten Terrariums UV-Licht kommt oder nicht (auch wenns darum nciht geht ;))
 
Thema:

Heizen oder nicht?

Heizen oder nicht? - Ähnliche Themen

Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben