LED Beleuchtung?

Diskutiere LED Beleuchtung? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Ich wollte halt etwas mit Wattzahl rumprobieren. Aber wenn es mit den Led-Lampen nicht geht, dann halt nicht. Deswegen habe ich zuerst gefragt und...
  • LED Beleuchtung? Beitrag #21
shaman2007

shaman2007

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: LED Beleuchtung?

Ich wollte halt etwas mit Wattzahl rumprobieren. Aber wenn es mit den Led-Lampen nicht geht, dann halt nicht. Deswegen habe ich zuerst gefragt und nicht gleich gekauft.
 
  • LED Beleuchtung? Beitrag #23
shaman2007

shaman2007

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: LED Beleuchtung?

Dann bleibe ich bei Halogen- bzw. "Normalen" lampen.
 
  • LED Beleuchtung? Beitrag #24
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: LED Beleuchtung?

Hallo,

Nein nicht Punktuelle Hitze, sondern die LED selbst wird heiß, ich sag ja auch nicht, dass es geht, sondern nur, dass es so etwas gibt. Größe : sind wohl kleiner als eine Scheinwerfer Birne.
 
Thema:

LED Beleuchtung?

LED Beleuchtung? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
50 watt Birne ist das normal??: Hallo :hi: Ich nutze seit kurzem in dem Terra meiner b.hamorii eine 50 watt halogen lampe von lucky Reptile. Nun habe ich aber gefühlt jedes Thema...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Suche flache Wärmequelle / Lampe: Hallo, ich suche eine Lösung für die Beheizung eines Terrariums mit den Maßen 30(h)×30(b)×40(t) in welches eine Chromatopelma Cyaneopubescens...
Oben