Frage zu LED'S / rotes Licht

Diskutiere Frage zu LED'S / rotes Licht im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Danke für eure Beiträge! Ich habe auch überlegt vllt liegt es auch an den Elektromagnetische Welle vom Strom? wenn überhaupt 12V eine messbares...
  • Frage zu LED'S / rotes Licht Beitrag #21
S

sirce

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu LED'S / rotes Licht

Danke für eure Beiträge!
Ich habe auch überlegt vllt liegt es auch an den Elektromagnetische Welle vom Strom? wenn überhaupt 12V eine messbares Magnetfeld abgibt?

Eine fühlbare wärme geben meine LEDs nicht ab
 
Thema:

Frage zu LED'S / rotes Licht

Frage zu LED'S / rotes Licht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben