Welche Beleuchtung für Schrägterrarium

Diskutiere Welche Beleuchtung für Schrägterrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Ok klingt ja ziemlich gut. Wie sind die denn von der Haltbarkeit ? Mfg Chris
  • Welche Beleuchtung für Schrägterrarium Beitrag #21
C

Chris872

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Beleuchtung für Schrägterrarium

Ok klingt ja ziemlich gut. Wie sind die denn von der Haltbarkeit ?

Mfg Chris
 
  • Welche Beleuchtung für Schrägterrarium Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Welche Beleuchtung für Schrägterrarium

Hoi!
Und wer kann mir nun erklären, in wiefern sich die Beleuchtung eines Schrägterrariums von der eines normalen Terrariums unterscheidet?...
 
  • Welche Beleuchtung für Schrägterrarium Beitrag #23
H

Henry Z.

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Beleuchtung für Schrägterrarium

Hi Chris ,

ca. 2000 Leuchtstunden . Es lohnt sich !
 
  • Welche Beleuchtung für Schrägterrarium Beitrag #24
C

Chris872

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Beleuchtung für Schrägterrarium

Reichen die denn auch als Wärmequelle oder sollte ich zusätzlich Heizmatten verwenden ?

Mfg Chris
 
Thema:

Welche Beleuchtung für Schrägterrarium

Welche Beleuchtung für Schrägterrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben