Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, momentan habe ich eine Thermo Timer Zeitschaltuhr von TFA und habe gerade erfahren das es diese Hobby Biotherm pro gibt und würd gern mal...
  • Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro? Beitrag #1
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
momentan habe ich eine Thermo Timer Zeitschaltuhr von TFA und habe gerade erfahren das es diese Hobby Biotherm pro gibt und würd gern mal eure Erfahrungen kennenlernen. Taugt das ding was und kann ich mit diesem Gerät eine max. Temperatur einstellen die im Terrarium erreicht werden darf? Mir ist wichtig, dass ich einstellen kann von wann bis wann die Beleuchtung leuchtet und das im falle einer Temperaturübschreitung (vorher festgelegt) die Lampen ausgeschaltet werden bis die eingestellte Temperatur unterschritten wird

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro?

Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Temperaturüberwachung mit Smartphone-Ausgabe: Im Forum gibt es ja schon einige Beiträge dazu, aber ich möchte noch mal kurz meine Erfahrungen mit dem neuen Spielzeug mitteilen. Letzten Winter...
Hobby BioTherm Pro oder Lucky Reptile Thermo Control PRO II: Hallo Zusammen, ich habe bei einen Terrarien den TFA Thermo-Timer in verwendung und muß sagen er macht seine Arbeit gut und schützt die...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Thermo Control II - Wer hat Erfahrung?: Hallo! Ich habe leider meinen UT200 verschusselt :bla: und musste kurzfristig einen neuen Thermo Timer kaufen. Also bin ich zu Fressnapf und...
Oben