Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro?

Erstellt von tobinger, 07.08.2011, 13:22 Uhr · 0 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    108

    Wer hat Erfahrung mit Hobby Biotherm pro?

    Hallo,
    momentan habe ich eine Thermo Timer Zeitschaltuhr von TFA und habe gerade erfahren das es diese Hobby Biotherm pro gibt und würd gern mal eure Erfahrungen kennenlernen. Taugt das ding was und kann ich mit diesem Gerät eine max. Temperatur einstellen die im Terrarium erreicht werden darf? Mir ist wichtig, dass ich einstellen kann von wann bis wann die Beleuchtung leuchtet und das im falle einer Temperaturübschreitung (vorher festgelegt) die Lampen ausgeschaltet werden bis die eingestellte Temperatur unterschritten wird

    MfG


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:00
  2. Hobby zum Beruf?
    Von Svenjix im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 01:09
  3. Wiedereinstieg ins alte Hobby
    Von MatthiasC im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 18:29
  4. Das Hobby zum Beruf machen..
    Von sebattosai im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:44
  5. Hobby-Züchter-Liste ??
    Von Aline im Forum Feedback
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 22:16