Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien?

Diskutiere Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Sorry kann gelöscht werden
  • Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien? Beitrag #1
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5
Sorry kann gelöscht werden
 
  • Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien? Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien?

Hi Fredi!
Dazu hätte dir die Suchfunktion mit Sicherheit hunderte Antworten ausgespuckt!
Ich beheize keins meiner Terrarien, Zimmertemperatur zwischen 20-22 Grad. Beleuchtung ist dennoch gut, lässt das ganze Terrarium ja in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Falls du nur beleuchten willst sind natürlich LED's super, da diese wenig Strom brauchen.
Welche Temperaturen hast du denn mit 40 Watt Spots? Es würden leicht 20-25 Watt Birnen ausreichen, da kommste locker auf 25-28 Grad im Terrarium, falls du das willst
 
  • Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien?

ich antworte trotzdem :p

>>klick<<

gruß karsten
 
  • Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien? Beitrag #4
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien?

Habs sofort editiert weil die sufu das echt genauso hatte ;) Also lass das Thema hier einfach schließen und löschen ;)
 
Thema:

Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien?

Wie beleuchtet und heizt ihr eure Terrarien? - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben