Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe

Diskutiere Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich hab für meine Lasiodora Parahybana die o.g. Lampe gekauft, laut Terrarienhändler kann ich Sie gut für die Spinne als Beleuchtung...
  • Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe Beitrag #1
S

spinnerle

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab für meine Lasiodora Parahybana die o.g. Lampe gekauft, laut Terrarienhändler kann ich Sie gut für die Spinne als Beleuchtung nehmen.
Bevor ich Sie einsetze, hab ich mir gedacht, ich frage Euch mal ob das so in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Sven :)
 
  • Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe

Hi,

ne stinknormale Billiglampe hätte es auch getan, aber dürfte OK gehen.
 
  • Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe Beitrag #3
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe

Hallo,

verwenden kannst du sie schon, solltest aber darauf achten das es nicht zu warm im Terra wird. Ah, und nicht im Terra anbringen, sondern außen.
Im Grunde hätte es aber auch eine viel preiswertere Lampe getan. Vogelspinnen brauchen keine "besondere" Beleuchtung. Die Temperatur muss lediglich stimmen.
 
  • Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe Beitrag #4
S

spinnerle

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe

hallo, danke für eure antworten.
Grüße sven
 
  • Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe Beitrag #5
L

LasiodoraParahybana

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe

Allgemein nicht mit der Temperatur über 28-30 Grad kommen...
Meine L. Parah. 'mag' ihren Lucky Reptile 20W Spotstrahler :p Meist steht sie sogar auch darunter. Habe im Terrarium ca. unter der Lampe 25-26°C und an den anderen Stellen 22-23-24...
Nachts geht die Temperatur runter - da Lampe aus - auf 20-22°C.
 
Thema:

Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe

Lasiodora Parahybana mit JBL Reptil Jungle Daylight Vollspektrum 24Watt Terralampe - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben