Beleuchtung mit Leuchtstoffröhre

Diskutiere Beleuchtung mit Leuchtstoffröhre im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; dann nimm´ doch einfach ´ne taschenlampe mit so ´nem roten aufsatz, ist die kostengünstigste alternative.. ;) wenn du allerdings ´ne webcam etc...
  • Beleuchtung mit Leuchtstoffröhre Beitrag #41
B

BenM

Gast

AW: Beleuchtung mit Leuchtstoffröhre

dann nimm´ doch einfach ´ne taschenlampe mit so ´nem roten aufsatz, ist die kostengünstigste alternative.. ;)
wenn du allerdings ´ne webcam etc. mitlaufen lassen willst wegen häutung oder so, dann würde ich dir led strips empfehlen..
die geben genug licht für die cam ab, stören die spinne wenig bis gar nicht und heizen auch nicht wirklich auf, so dass die tag - nachtabsenkung immer noch gegeben ist..

guck´ dich einfach hier mal um, wirste bestimmt fündig.. ;)

LED-Shop : LEDs, LED-Strips, LED-Lichtleisten für Beleuchtung & Design

gruß, Ben
 
Thema:

Beleuchtung mit Leuchtstoffröhre

Beleuchtung mit Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben