Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient?

Diskutiere Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Morgen, interessant, dass das Thema immer wieder auftaucht. Seit dem ich damals einfach ausgetestet hab was für Temperaturen z.B. ein Großteil...
  • Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient? Beitrag #21
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient?

Morgen,

interessant, dass das Thema immer wieder auftaucht. Seit dem ich damals einfach ausgetestet hab was für Temperaturen z.B. ein Großteil meiner Avicularia bevorzugt habe ich die Temperatur dementsprechend erhöht.

Egal ob nun Artnah, Naturnah und bla, wenn das jeweilige Tier bestimmte Temperaturregionen aufsucht werden es in dem Fall jedenfalls keine gänzlich falschen sein.

MfG

Dennis
 
Thema:

Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient?

Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient? - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Vorstellung meiner kleinen Kinosternon c. und einige Fragen: Hallo Schröten-Freunde :freude: , nachdem ich jetzt längere Zeit quasi nur mitgelesen habe, möchte ich euch nun auch mal meine kleine ca...
Oben