Expeditregal mit Heizkabel?

Diskutiere Expeditregal mit Heizkabel? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Ich messe Gerade 21,6°C im zimmer und im Terrarium 26,1°C.
  • Expeditregal mit Heizkabel? Beitrag #21
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Expeditregal mit Heizkabel?

Ich messe Gerade 21,6°C im zimmer und im Terrarium 26,1°C.
 
  • Expeditregal mit Heizkabel?

Anzeige

  • Expeditregal mit Heizkabel? Beitrag #22
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Expeditregal mit Heizkabel?

Ich empfehle dir noch, unter jedes Terrarium 4 Filz-Aufkleber zu kleben. (An jede Ecke ein Aufkleber)
So bleibt dein Regal Kratzer Frei ;):yes:

Gruß

Das ist ein sehr guter Tipp. Gerade bei dem tollen Regalen bekomme man sehr schnell Kratzer rein.
 
  • Expeditregal mit Heizkabel? Beitrag #23
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Expeditregal mit Heizkabel?

  • Expeditregal mit Heizkabel? Beitrag #24
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Expeditregal mit Heizkabel?

Vergiss keine Schubladen zu kaufen ;) (zum verstauen perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Expeditregal mit Heizkabel? Beitrag #25
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Expeditregal mit Heizkabel?

Hallo

@burg: was für einen Abstand hast du denn vom Spot zum Terrarium?
Ich bau mir gerade auch ein Spinnenregal aus Fußbodenverlegeplatten das dem Expedit ähnelt.

Kannst du mir ausserdem sagen was für eine Stärke der Regalboden vom Expeditregal hat?

Vielen Dank:spiderjimlad::D
 
Thema:

Expeditregal mit Heizkabel?

Expeditregal mit Heizkabel? - Ähnliche Themen

Neuer Terrarienschrank in Planung --- Fragen zu Beleuchtung und Heizung: Hallo! Also, ich bin nicht der größte Schreiberling, lese hier im Forum aber seit gut zwei Jahren mit. Die meisten Fragen die sich mir bisher...
Oben