Nähgarn unbedenklich?

Diskutiere Nähgarn unbedenklich? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, war eben mit meinem Sohn im Wald spazieren und haben uns dort auch einiges ausgeliehen fürs Terra zwecks Einrichtung.. hab ne menge...
  • Nähgarn unbedenklich? Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

war eben mit meinem Sohn im Wald spazieren und haben uns dort auch einiges ausgeliehen fürs Terra zwecks Einrichtung..
hab ne menge kleiner toter Zweige mitgenommen und dachte mir diese mit Nähgarn im Terra ein wenig zu befestigen damit sie die gewünschten Positionen einnehmen xD
Passiert doch nichts mit oder?

MfG Patrick
 
  • Nähgarn unbedenklich? Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Nähgarn unbedenklich?

Ich wüsste nicht inwiefern Nähgarn schädigen sollte. :)

Hab dies ähnlich bei 2 Avicularia gemacht gehabt. (wenn auch nur zeitweise)

MfG

Dennis
 
Thema:

Nähgarn unbedenklich?

Nähgarn unbedenklich? - Ähnliche Themen

A. Versicolor hört nicht auf zu laufen!: Heyho liebe Community! Bin seit letztem Jahr April eifriger Leser dieser Page, da ich da mein erstes Spinnlein erworben u mir von hier viel...
Die Geschichte von unseren Ziegen =): Hallo erstmal! Das wird jetzt ein ziemlich langer text, weil die geschichte seeeehr lang ist! Alsoo.. wer nicht gerne viel liest, sollte diesen...
Großes Problem - 2 Degus meiner Freundin plötzlich verstorben: Hallo, ich selbst habe mit Kleintieren nicht so viel am Hut, aber meine Freundin hatte 2 Degus, die beide plötzlich vorgestern verstorben sind...
7:30 Tierhandlung - Null Peilung!: Huhu Forengemeinde, muss mich jetzt erstmal durch schreiben hier abregen. :sauwütend Folgendes ist mir heute morgen um 7:30 passiert: Um 7:30...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben