Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Servus, Meine P. Metallica schimmern immer schön blau unter dem Licht, gibt es vielleicht spezielle Röhren die, die Farben noch schöner...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Meine P. Metallica schimmern immer schön blau unter dem Licht, gibt es vielleicht spezielle Röhren
die, die Farben noch schöner aufleuchten lassen.

Freue mich auf eure Antworten

gruss Michael
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben