Licht im Urlaub ?

Diskutiere Licht im Urlaub ? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hab mal eine Frage zum Urlaub......................... Ich spiele mit dem Gedanken die Beleuchtung (ist nicht besonders warm......Neonlicht für...
  • Licht im Urlaub ? Beitrag #1
Engelmacher

Engelmacher

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage zum Urlaub.........................

Ich spiele mit dem Gedanken die Beleuchtung (ist nicht besonders warm......Neonlicht für Garnelen)für die zeit meines Urlaubs (2 Wochen)aus zu stellen.
habe mal schlechte Erfahrung mit einem Netzteil gemacht.
Wie ist Eure Meinung, Erfahrung dazu.
(Fällt das Thema eigentlich unter Technik ???, ich hoffe ja.)
 
  • Licht im Urlaub ? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Licht im Urlaub ?

Ahoi!

Lass das Licht aus, besser ist das!

Grüsse!

Steffi
 
  • Licht im Urlaub ? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Licht im Urlaub ?

Morgen,

stimme ich zu - brauchst Du auf gar keinen Fall, dem Tier wirds nicht schaden und sicherer ist es allemal.
 
  • Licht im Urlaub ? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Licht im Urlaub ?

Die Pflanzen werden es schon mal 2 Wochen ohne Licht aushalten :)
 
  • Licht im Urlaub ? Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Licht im Urlaub ?

Morgen, auch ich bejahe. :) Den Tieren ist es egal, Sicherheit geht vor... also eher aus als an, wenn man der Technik nicht ganz traut.
 
Thema:

Licht im Urlaub ?

Licht im Urlaub ? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Oben