E27 Wärmeleuchte, Weiß

Diskutiere E27 Wärmeleuchte, Weiß im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Moin. Ich such eine Wärmelampe mit E27 Fassung und weißem licht (nicht dieses gelbliche). Hat da wer ne gute marke parat oder kann eine empfehlen...
  • E27 Wärmeleuchte, Weiß Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Moin.
Ich such eine Wärmelampe mit E27 Fassung und weißem licht (nicht dieses gelbliche).
Hat da wer ne gute marke parat oder kann eine empfehlen?

Solar Raptor von Econlux hab ich mir da rausgeguckt, die 35w Variante.. kann da wer was zu sagen?

Mfg,
Flo.
 
Thema:

E27 Wärmeleuchte, Weiß

E27 Wärmeleuchte, Weiß - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Lampe ohne Vorschaltgerät: Guten Abend, ich benötige eine neue Lampe für mein Landteil für meine Rotwange. Ich lese mich schon etwas länger durch das Netz, aber sehr viel...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Oben