welche lampe

Diskutiere welche lampe im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Jo, imom ist ja Trockenzeit. Hatte vor in der Trockenzeit nur den Napf bisl überlaufen zu lassen und Regenzeiten halt bischen mehr vom Terra...
  • welche lampe Beitrag #21
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: welche lampe

Jo, imom ist ja Trockenzeit. Hatte vor in der Trockenzeit nur den Napf bisl überlaufen zu lassen und Regenzeiten halt bischen mehr vom Terra feucht zu halten (nich klitschnass)

Oder wie regelst du das?
 
  • welche lampe

Anzeige

  • welche lampe Beitrag #22
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: welche lampe

Dafür muss man auch ein Gespür entwickeln. Ich weiß ja nicht, wie Dein Terrarium aussieht. Aber generell ja, ich sprühe kurz vor der Nacht und dann morgens nochmal.
 
  • welche lampe Beitrag #23
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: welche lampe

Hattest im Bilderthreat gesehen.


mit den 2 Pflanzen links oben und rechts die Höhle mit der Rinde
 
Thema:

welche lampe

welche lampe - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Oben