kabellose beleuchtung

Diskutiere kabellose beleuchtung im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; wenn du das sauber in die ecken legst sieht man davon auch so gut wie nix, auch ohne fräse..
  • kabellose beleuchtung Beitrag #21
B

BenM

Gast

AW: kabellose beleuchtung

bei ´nem lichtschlauch zum beispiel wäre das kabel grade mal so dick wie ´n kleiner finger, wenn überhaupt..
das kannst du ganz easy mit klebeband (tesa reicht auch..) unterm regalboden lang ankleben..

wenn du das sauber in die ecken legst sieht man davon auch so gut wie nix, auch ohne fräse..
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #22
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

ich schau mir das nochmal genau an und vielleicht hab ich ja noch jemanden gefunden bis dahin, der mir bei der montage hilft ;)
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #23
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: kabellose beleuchtung

Hallo,

wer nicht fragt, bekommt keine Hilfe. Frage doch einfach im Bekanntenkreis nach, ob jemand helfen kann oder ob jemand einen kennt ... Dann klappt das schon.
Und für 'nen Kaffee machen richtige Männer doch fast alles.

Gruß
Willy
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #24
B

BenM

Gast

AW: kabellose beleuchtung

  • kabellose beleuchtung Beitrag #25
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

für nen kaffee? ja in D vielleicht ;):D
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #26
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: kabellose beleuchtung

Wenn du das Expedit Regal nutzt, wäre die Grundtal Spots auch eine gute Alternative.

GRUNDTAL Spot - vernickelt - IKEA

Die Kabel sind sehr dünn, du könntest diese mit einem selbstklebenden Kabelkanal auch unsichtbar verlegen. Am besten wäre ein Bild wie das Regal steht und wo die nächste Steckdose ist, um genaue Tips zugeben.
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #27
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

sorry, hab euch nicht auf dem laufenden gehalten:
habe inzwischen eine beleuchtung angebracht ;)
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #28
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: kabellose beleuchtung

Mit oder ohne Kaffee ;)
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #29
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

unglaublicher weise hab ich es ganz alleine (!) geschafft die LEDs mittels beigepacktem doppelseitigem klebeband zu montieren :D
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #30
B

BenM

Gast

AW: kabellose beleuchtung

unglaublicher weise hab ich es ganz alleine (!) geschafft die LEDs mittels beigepacktem doppelseitigem klebeband zu montieren :D

:clapping::kiss:
siehste.. ;)
selbst ist die frau.. :cool:
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #31
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

ich bin zwar brünett, aber die dinger wären sogar blondinentauglich gewesen :D
 

Anhänge

  • 540884_10200459098906399_555753279_n.jpg
    540884_10200459098906399_555753279_n.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 27
  • kabellose beleuchtung Beitrag #32
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: kabellose beleuchtung

Sieht schick aus, hast du super hin bekommen :)
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #33
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

ja und das obwohls soooooooo schwer war :D
da sieht mans mal, man muss 30 werden um solche glanzleistungen vollbringen zu können :cool:
 
  • kabellose beleuchtung Beitrag #34
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: kabellose beleuchtung

heute ist noch ein 3. terra dazugekommen


klar ist auch dass da noch ein 4. ins leere fach kommen wird :D
 
Thema:

kabellose beleuchtung

Oben