Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung

Diskutiere Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; stimmt, noch n grund mehr die ab zu machen
  • Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung Beitrag #61
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung

stimmt, noch n grund mehr die ab zu machen
 
  • Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung Beitrag #62
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung

wie kommst du darauf... du weißt weder was ich beruflich mache, noch was für qualifizierung der benannte elektriker hat... aber ok, ist dein meinung...

Deine bisherigen Antworten zum Thema zeigen das ganz deutlich und dein Elektriker hat hier meines Wissens nicht geantwortet.
Sonst wäre nicht der sinnfreie Hinweis auf die Baumarktlampen gekommen.

vieles kann man wirklich schwieriger machen als es ist und damit andere immer mehr verunsichern bzw vlt sogar zur verzweiflung bringen... und das findet man meines erachtens in viel treads in diesem forum hier, nicht nur diesem...

Hier im speziellen liegst du aber falsch. Lebensgefährliche Basteltipps gehören berichtigt. Besonders bei Elektrik wenn sie auch noch leicht zu beheben sind.
 
  • Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung Beitrag #63
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung

Deine bisherigen Antworten zum Thema zeigen das ganz deutlich und dein Elektriker hat hier meines Wissens nicht geantwortet.
Sonst wäre nicht der sinnfreie Hinweis auf die Baumarktlampen gekommen.

wie kommst du zu der annahme das das von mir geschrieben, auch aus meinem mund/hirn stammt... wie schon gesagt, die wahl der fassungen sind m.M.n und auch der der meines elektriker's, etwas unglücklich gewählt...



Hier im speziellen liegst du aber falsch. Lebensgefährliche Basteltipps gehören berichtigt. Besonders bei Elektrik wenn sie auch noch leicht zu beheben sind.

für dich ist, da du die nötigen kenntnisse besitzt und auch das wissen diese anzuwenden, erscheint das vlt leicht... für andere ist es das nicht, und stellt sie vor vlt ungeahnte problem oder hindernisse(haargenaue wortwahl meines Elektrikers)...
 
Thema:

Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung

Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Terrarien-Block - P. spec. platyomma, A. geniculata, B. auratum, A. alticeps: Verkaufe Terrarien-Block mit Regenanlage, Beleuchtung und Lüfter. Glasterrarium 60 x 40 x 40 cm, selbstgebaute Rückwand, Regenanlage mit P. spec...
Lasiodorides striatus solls werden: Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
Terrarien für B. smithi, B. vagans und B. albopilosum: Hallo Leutchens :hi:, in zwei Wochen kommen zwei Neuzugänge. Zwei Weibers. Brachypelma smithi und Brachypelma vagans. Die beiden kommen für ca...
neuling hat fragen zur beleuchtung: hallo zusammen. habe gerade mein erstes terrarium gebaut,oder besser vom schreiner bauen lassen.das becken hat die maße l x t x b cm...
Oben