Fragen zur Beleuchtung für B. smithi

Diskutiere Fragen zur Beleuchtung für B. smithi im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hi, bin ein anfänger und schaffe mir am samstag eine B. smithi an. was habt ihr für beleuchtungszeiten? sommer? winter? wann verkürzt und...
  • Fragen zur Beleuchtung für B. smithi Beitrag #1
E

Evo-IX

Gast
hi,

bin ein anfänger und schaffe mir am samstag eine B. smithi an.

was habt ihr für beleuchtungszeiten? sommer? winter? wann verkürzt und verlängert ihr die beleuchtungs zeiten? welche temperatur braucht sie im winter?

lg chris
 
  • Fragen zur Beleuchtung für B. smithi Beitrag #3
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Fragen zur Beleuchtung für B. smithi

Thema:

Fragen zur Beleuchtung für B. smithi

Fragen zur Beleuchtung für B. smithi - Ähnliche Themen

Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Weitere Beleuchtung für Gelbwangeschildkröte: Hallo, nun gleich meine erste Frage hier im Forum. Ich habe eine Cumberland-Schmuckschildkröte geschenkt bekommen (weiblich), da mein Nachbar...
Oben