Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Diskutiere Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein selbstgebautes Terri für meine Vogelspinne (Brachypelma Smithi) und habe aber ein Problem! Nämlich die...
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Beitrag #1
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein selbstgebautes Terri für meine Vogelspinne (Brachypelma Smithi) und habe aber ein Problem! Nämlich die Luftfeuchtugkeit, die schwankt nämlich ziemlich. :confused: Und zwar, tagsüber wenn die Lampe eingeschaltet ist (eine kleine 15 W Glühbirne die im Terri hängt) sinkt die Luftfeuchtigkeit auf 40% und wenn ich die Lampe ausschalte steigt sie auf 70% rauf. Es schwankt also extrem und ich glaube nicht das das für die Spinne gut ist. Ich sprühe immer mit einer Wasserflasche rein, wenn die Lampe eingeschaltet ist, aber es hilft nichts. Es steigt nur dann wenn die Lampe aus ist. Jetzt wollte ich fragen was ich dagegen tun kann? Wie macht ihr das?

lg

verena1234
 
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Beitrag #2
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Huhu, vlt findest was (siehe 3. Thema ;) ) Sollte zu deinem Prob passen

SuFu

Gruß J.
 
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Beitrag #3
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
??
 
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
??

Hi,

welche Suchbegriffe hast Du eingegeben? oO
Scroll einfach mal runter, da siehst Du gleich als erstes einen Thread mit 33 Antworten und noch mehr Threads zum Thema.

Grüsse!

Steffi
 
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Beitrag #6
V

verena1234

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Danke für den Link! :)
 
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Beitrag #7
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Hi,

welche Suchbegriffe hast Du eingegeben? oO
Scroll einfach mal runter, da siehst Du gleich als erstes einen Thread mit 33 Antworten und noch mehr Threads zum Thema.

Grüsse!

Steffi

Der meinte mein Link. Ich hate Luftfeuchtigkeit eingegeben. Allerdings zeigt der Link nun an, das kein Treffer gefunden wurd :/
 
Thema:

Probleme mit der Luftfeuchtigkeit!

Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Ich habe eine Frage zur Temperatur im Terrarium.: Ich habe schon mal eine Frage gestellt zum Thema Luftfeuchtigkeit, nun haben mir aber viele geschrieben das eine Lampe im Terri schlecht ist, weil...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Avi. velutina ein paar fragen: hallo zusammen ich hätte ein paar fragen zu meiner Avi. ich leg gleich mal los, hab sie seit 1 woche und seit ner halben sitzt sie im endterrarium...
Oben