LED´s anschließen

Diskutiere LED´s anschließen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Moin zusammen, ich habe eine Frage an die Elektrik Fachleute hier :) Ich möchte gerne in eine Abdeckung diese LED´s verbauen: LED Schraube rot...
  • LED´s anschließen Beitrag #1
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20
Moin zusammen,

ich habe eine Frage an die Elektrik Fachleute hier :)

Ich möchte gerne in eine Abdeckung diese LED´s verbauen:

LED Schraube rot | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX

Auf eine Abdeckung von 80 X 40 cm sollen 16 Stück verbaut werden. Nur wie schließe ich alle zusammen an ein Netzteil ( 12 Volt ) an ?
 
  • LED´s anschließen Beitrag #2
shaman2007

shaman2007

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: LED´s anschließen

Na. Parallel wie denn sonst. Welches NT willst du dafür nehmen? Nicht dass es nicht genug Saft für 16 LEDs liefert.
 
Thema:

LED´s anschließen

LED´s anschließen - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Neues Aquarium für Tommy: Tommy hat ein neues Zuhause bekommen - und ja, das wurde Zeit. Nachdem ich sein altes Becken bepflanzt und gestaltet hatte, war es doch arg eng...
Biete

Spinnen

Biete Spinnen: Versand! Spiderlinge: 0.0.3 Ceratogyrus sp Mozambiqe II 3-3,5 cm 15€/stk 0.0.5 Orphnaecus sp. kakitebal 2,5/3 cm 20€/stk 0.0.3 Ornithoctoninae...
Ein Eigenbau soll entstehen!: Hallo alle Zusammen, ich möchte euch gern an meinem Eigenbauprojekt teilhaben lassen. In diesem Eigenbau sollen später vier Schweinchen ihr zu...
Oben