Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt?

Diskutiere Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Moin Leute! Kennt jemand vieleicht halogen lampen die weniger als 18 Watt haben? (Aber keine LEDs) mfg
  • Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt? Beitrag #1
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Moin Leute!

Kennt jemand vieleicht halogen lampen die weniger als 18 Watt haben? (Aber keine LEDs) mfg
 
  • Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt? Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt?

Hiho,

da ich mal annehme das der TE für normale Fassungen wie E14/E27 sucht wird er denke ich mal nicht wirklich fündig werden. Habe selber mal danach gesucht und nur 18W als niedrigste Wattzahl gefunden.

Zu den Stiftsockellampen mit Sockel G4, habe gehört das diese sehr viel Wärme produzieren sollen. Mehr Wärme als eine normale E14/E27 Halogenlampe.
 
Thema:

Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt?

Halogen Lampen mit weniger als 18 Watt? - Ähnliche Themen

Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
50 watt Birne ist das normal??: Hallo :hi: Ich nutze seit kurzem in dem Terra meiner b.hamorii eine 50 watt halogen lampe von lucky Reptile. Nun habe ich aber gefühlt jedes Thema...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben