Neonröhren Frage

Diskutiere Neonröhren Frage im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Guten Abend liebe Community!! Wollte mir für meine 2 neuen Terras eine Röhre oben auflegen, aber ich finde einfach keine Fassungen dazu... Es...
  • Neonröhren Frage Beitrag #1
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community!!

Wollte mir für meine 2 neuen Terras eine Röhre oben auflegen, aber ich finde einfach keine Fassungen dazu...
Es sollte auch eine Röhre für ein Regenwald Terra sein, also wegen der Pflanzen, und vll 2-4 Grade wärme abstrahlen nicht mehr...

Hat da jemand erfahrung mit solchen Röhren?
Oder doch lieber spots nutzen?
 
  • Neonröhren Frage Beitrag #3
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Neonröhren Frage

Was haltet ihr von denen?: Raskia Halogen Unterbauleuchte / Aufbauleuchte, 3er Set, inkl. 12V Trafo / Kabel / Verteiler, 3x G4 max. 20W, Metall, weiß
 
Thema:

Neonröhren Frage

Neonröhren Frage - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben