Abstand Lampe

Diskutiere Abstand Lampe im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich habe noch eine alte Aquarienabdeckung mit einer 45 cm Repti-Glo 15 Watt Röhre drin. Ich würde die gerne für das Terrarium nehmen, wo...
  • Abstand Lampe Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch eine alte Aquarienabdeckung mit einer 45 cm Repti-Glo 15 Watt Röhre drin. Ich würde die gerne für das Terrarium nehmen, wo die parahybana Spiderlinge drin sind. Jetzt wollte ich mal wissen, ob die Lampe überhaupt geeignet ist und ob die Abdeckung direkt auf dem Glas aufliegen darf. Weiß ja nicht wie heiß die werden, nicht das mir das Glas platzt.

Gruss
Danny

- - - Aktualisiert - - -

Sorry hat sich erledigt. Hab hier im Forum einen guten Beitrag darüber gefunden.
 
  • Abstand Lampe

Anzeige

Thema:

Abstand Lampe

Abstand Lampe - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Brachypelma auratum Neuling: Hallo zusammen :hi:, ich bin ganz ganz neu in der Vogelspinnenhaltung und lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen in diesem Forum und mit...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Fragen zum Einsatz der Leuchtstoffröhren: Hallo, möchte mein 60x40x50 Terrarium, welches vorne 20 cm hohen und hinten an die 30 cm hohem Bodengrund gefüllt ist, mit einer 15 Watt...
Oben