4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Diskutiere 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, habe da ein Angebot gesehen und wollte mal fragen ob die jemand kennt. revolt Mehrfachsteckdose (4x Schuko) mit Zeitschaltuhr
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Hi,

Nein, sieht aber gut aus und wäre eine Überlegung wert auch auf so etwas umzusteigen
 
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Denke auch das der für den Preis ok ist, wenn der jetzt noch dimmen könnte, dann wäre das ja ein Traum für jeden der sich so was nicht selber bauen kann.

Der Udo
 
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Nabend,

für diesen Preis würde ich sie mir nicht kaufen. Ich komme mit meiner 5,-€ Marktschaltuhr(Digital) und einem 5,-€ 3+6-fach Verteiler am besten klar.

Obwohl ich sagen muß, das Teil sieht schon nicht schlecht aus und wenn ich nicht schon alles (was ich brauch) hätte, würde ich mir die Anschaffung überlegen.
 
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #5
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Gibt es Dimmer zum zwischenschalten
 
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #7
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Hi, hätte gerne das das Licht nicht schlagartig aus oder an geht, ist ja bei der Sonne auch nicht so.
 
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #8
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Ok. Aber wenn du schon auf Dimmer bestehst, solltest du bitte auch auf die Dimmbarkeit der Leuchtmittel achten. Denn falsche Leuchtmittel können dem Leuchtmittel selbst wie auch der Technik schaden.
 
  • 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr Beitrag #9
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: 4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

Ach auf was man da so alles achten muss, glaube geht auch ohne Dimmer.
 
Thema:

4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr

4er Mehrfachsteckdose mit Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben