SMD Strip für das Pflanzenwachstum

Diskutiere SMD Strip für das Pflanzenwachstum im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Wollte mal wissen ob mit angebotenen smd Strip wo alle möglichen Farbeinstellungen möglich sind auch ein Einstellung speziell für Pflanzenl...
  • SMD Strip für das Pflanzenwachstum Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Wollte mal wissen ob mit angebotenen smd Strip wo alle möglichen Farbeinstellungen möglich sind auch ein Einstellung speziell für Pflanzenl geeignet wäre.
Habe schon mal geschaut und hier keine Antwort gefunden, würde mich freuen wenn sich jemand der sich damit auskennt dazu mal äußern würde.
Der Udo
 
  • SMD Strip für das Pflanzenwachstum Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: SMD Strip für das Pflanzenwachstum

  • SMD Strip für das Pflanzenwachstum Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: SMD Strip für das Pflanzenwachstum

Sind die 6500K da mit dabei? Keine Ahnung
 
  • SMD Strip für das Pflanzenwachstum Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: SMD Strip für das Pflanzenwachstum

Weiß ich doch nicht :D Kommt auf den Strip an. Gibt extra welche mit 6500K für Pflanzen, natürlich ohne RGB zum rumspielen.
 
  • SMD Strip für das Pflanzenwachstum Beitrag #5
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: SMD Strip für das Pflanzenwachstum

Ok, wäre ja schön wenn das bei den ganzen Spielereien auch noch da bei wäre. Da werde ich mal schauen ob es das im www an Strip in 6500k gibt.
Danke
 
Thema:

SMD Strip für das Pflanzenwachstum

SMD Strip für das Pflanzenwachstum - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben