Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans.

Diskutiere Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans. im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Guten tag.:hi: Mein 60x50x30 B.vagans terra hatte bisher keine art von heizung da es bei uns im frühling, sommer und herbst warm genug im haus...
  • Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans. Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Guten tag.:hi:
Mein 60x50x30 B.vagans terra hatte bisher keine art von heizung da es bei uns im frühling, sommer und herbst warm genug im haus ist.
nun war ich mir im klaren, dass ich im winter eine heizung brauchen werde.
Ich hatte schon geplant ein heizkabel in die rückwand zu bauen doch dies wird nicht klappen.
Mein 30x30x30 Smithi terra ist an einem eher dunklem ort also wird sie auch Licht brauchen.(steht noch leer)
Ach und nur so btw. ich habe im vagans terra keine beleuchtung da es hell genug ist damit die spinne tag und nacht unterscheiden kann und außerdem kommen spinnen mit weniger licht öfter raus(correct me if i'm wrong).
Nun wie beleuchte und beheize ich Terrarien Kostengünstig?

Kann ich evtl eine einfache ikea klemmlampe mit exo terra daylight birnen benutzen?

Mfg. Andrita
 
Thema:

Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans.

Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans. - Ähnliche Themen

Adulthäutung und Reifehäutung das gleiche?: Einen wünderschönen, guten Tag! Ich habe mal so eine typische Anfänger Frage. Ich dachte bisher,dass Adulthäutungen und Reifehäutungen ,dass selbe...
Wie findet ihr mein B.smithi Terrarium.: Hallo. Ich hatte mal vor mir eure Meinung zu meinem B.smithi Terrarium zu holen. 30x30x30 Exo terra cube mit doppel Belüftung. Bodengrund: 5l 1/3...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Beleuchtung + Heizung: Hallo, bin relativ neu im Forum. Habe mir nach langer Zeit, in der ich viel hier gelesen habe, eine Spinne gekauft. Nun ein kleines Problem. Im...
Temperatur und Beleuchtung im Terrarium: Hallo! Da die Frage zur richtigen Beleuchtungs- bzw. Heizmethode für Spinnenterrarien immer wieder auftaucht wollte ich mal versuchen in diesem...
Oben