Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans.

Erstellt von Spinni-an-der-Wand, 01.10.2016, 16:02 Uhr · 0 Antworten · 425 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    202

    Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans.

    Guten tag.
    Mein 60x50x30 B.vagans terra hatte bisher keine art von heizung da es bei uns im frühling, sommer und herbst warm genug im haus ist.
    nun war ich mir im klaren, dass ich im winter eine heizung brauchen werde.
    Ich hatte schon geplant ein heizkabel in die rückwand zu bauen doch dies wird nicht klappen.
    Mein 30x30x30 Smithi terra ist an einem eher dunklem ort also wird sie auch Licht brauchen.(steht noch leer)
    Ach und nur so btw. ich habe im vagans terra keine beleuchtung da es hell genug ist damit die spinne tag und nacht unterscheiden kann und außerdem kommen spinnen mit weniger licht öfter raus(correct me if i'm wrong).
    Nun wie beleuchte und beheize ich Terrarien Kostengünstig?

    Kann ich evtl eine einfache ikea klemmlampe mit exo terra daylight birnen benutzen?

    Mfg. Andrita


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:14
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 16:49
  3. Beleuchtung und Heizung Marke Eigenbau
    Von Trance im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:04
  4. beleuchtung und heizung
    Von Martina85 im Forum Terrarium
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 07:21
  5. Terrarienarten und -heizung
    Von psychaos im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 21:39