Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nachtlicht welche Farbe??

Erstellt von Spinni-an-der-Wand, 12.11.2016, 18:54 Uhr · 1 Antwort · 493 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    202

    Nachtlicht welche Farbe??

    Guten Tag.
    Ich habe meine Terrarien umgestellt also wundert euch nicht wieso ich so viel Frage.
    Ich habe bei meiner Vagans eine rote LED als Nachtlicht, weil sie das rote Spektrum nicht erkennt.
    Doch ich möchte diese mit einer extra Tageslichtlampe ersetzen für mehr licht.
    Als neues Nachtlicht habe an ein ein LED Nachtlicht für Dämmerungs- und nachtaktive Tiere von exo terra gedacht.
    Es ist zwar gelblich aber dafür ist das Licht viel schwächer.
    Ist es für VS geeignet oder stört es sie?
    Mfg. Andrita


  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    17
    Hey ich würde sagen das kommt immer auf die spinnen an. Jedes Individuum hat halt sein eigenes Verhalten. Bei meinen Poecilotheria ist es auch je nach Tier verschieden das eine sitzt auch mal den ganzen Tag draußen andere sieht man nur im dunklen bzw wenn man mal mit der Lampe nachguckt. Musst du ausprobieren wie Deine Spinne reagiert bzw sich verhält.

    Schönes Wochenende noch!!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Welche Blumenerde?
    Von Inge im Forum Haltung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 05:54
  2. Rückwand, welche Farbe kann man nehmen?
    Von lubaya im Forum Terrarium
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 14:20
  3. Anschaffung 2ter Spinne...nur welche?
    Von Muelli im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 18:59
  4. Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha?
    Von Bäumchen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 18:19
  5. Welches Geschlecht ist friedlicher?
    Von fwberlin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 20:23