Schwerlastregal beleuchten/ beheizen ?

Diskutiere Schwerlastregal beleuchten/ beheizen ? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hey Ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Beleuchtung/ Beheizung macht ? Ich habe mir gestern ein schwerlastregal aufgestellt und wollte...
  • Schwerlastregal beleuchten/ beheizen ? Beitrag #1
D

Do_Omi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey


Ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Beleuchtung/ Beheizung macht ?
Ich habe mir gestern ein schwerlastregal aufgestellt und wollte mit leuchtstoffröhren Licht und etwa 5 Grad + arbeiten.

Ich suche iwie was wie ich die röhren anbringen kann und da mein Sofa genau davor steht iwie eine Abdeckung nach vorne damit man nicht geblendet wird.
Wie habt ihr das so geregelt? Habe im zimmer nur 20 Grad wollte im Regal so auf 25 kommen .
Gruß und danke :)
 
Thema:

Schwerlastregal beleuchten/ beheizen ?

Schwerlastregal beleuchten/ beheizen ? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Oben