Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium

Diskutiere Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum 👍 Nun meine Frage möchte mir 2 von diesen Terrarien bestellen Exo Terra Terraristik Starter-Set...
  • Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium Beitrag #1
E

Erik77

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum 👍

Nun meine Frage möchte mir 2 von diesen Terrarien bestellen

Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium, klein in 30x30x40

Nun meine Frage mit was und vor allem wo würdet ihr das Terrarium am besten beheizen da von der mitgelieferten Beleuchtung höchstwahrscheinlich keine Wärme ausgehen wird.

Es soll von 2 baumbewohnenden Vogelspinnen bewohnt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium

Heho,

da wir ja nicht wissen was für Beleuchtung mitgeliefert wird(fehlender Produktlink), kann man nicht sagen ob diese nicht zu beheizen langt. Und die meisten beheizen ihre Terrarien mit der Beleuchtung. Diese erhöht die Terrarieninnentemperatur auf 2-10°C (je nach Beleuchtungstyp) üder Raumtemperatur.
 
Thema:

Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium

Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium - Ähnliche Themen

Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin: Guten Tag, ich wollte mal Fragen welche Geißelspinnen für Änfänger geeignet sind und welche Terrarien+Ausstattung sie benötigen. Reicht mein altes...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Fragen zum Terrarium für eine A.versicolor: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus Münster. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin seit vielen Jahre Aquarianer, und möchte mir...
EXO-Terra Terrarium, Problem, Wärmeverlust, Gaze, "Futtertierflucht": Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Terrarium, besser zu euren Erfahrungen. Ich habe schon einige Themen durchforstet aber noch nicht...
Hilfe: Schuppenfingergeckos Anfängerfragen: Hallo Geckofreunde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wenn nicht möchte ich die Mods um Verzeihung und Verschiebung dieses Topics bitten...
Oben