Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung

Diskutiere Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Hier wie im Technik- Fred angekündigt eine meiner Terriecken mit den Schrankunterbauleuchten. Günstig und effektiv. Grüße, Josh ps. als...
  • Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung Beitrag #1
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
Hier wie im Technik- Fred angekündigt eine meiner Terriecken mit den Schrankunterbauleuchten.
Günstig und effektiv.
Grüße, Josh

ps. als Lichterfüße habe ich leere Schälchen von Teelichtern benutzt, die ich mit doppelseitigem Klebeband angebracht habe.

 
  • Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung Beitrag #2
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung

Hallo,

sieht sehr schön aus, besonders die Beleuchtungstechnik. Wenn man es nicht gelesen hätte, könnte man nicht meinen, dass das mal Teelichte waren, die du untergeschoben hast :)

Terrarien sehen übrigens auch sehr schön aus, soviel man zumindest erkennen kann.

Viele Grüße
Dirk
 
  • Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung Beitrag #3
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung

Hey,
die selbe Beleuchtung hab ich auch. Günstig und effektiv, wie bereits von dir erwähnt :D
 
  • Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung

Hallo,

was ist das für eine Beleuchtung?
 
Thema:

Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung

Terrarienecke mit Schrankunterbaubeleuchtung - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Große Probleme vor der Überwinterung: Hallo an alle, wir haben unser drei THB‘s , zwei Stück Bj 2019 und ein Bj 2018, ja im Außengehege in welchem sie sich denke ich auch sehr...
Ein paar Tips für kurzzeitige Aquarienhaltung?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Aquarieneinrichtung (insb. UV-Lampe) für Rotwange?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Frübeet Technik für Winter: Hallo zusammen, Ich werde bald 5 THB adult (20 bis 40 jahre) haben und frage ich mich noch ein paar Fragen wegen Frühbeet und winterstarr. Zur...
Oben