Unsere kleine Ecke.

Diskutiere Unsere kleine Ecke. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier ein kleiner einblick in mein kleine Ecke. LG Kathleen
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #1
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2
DSC00910.jpgDSC00901.jpgDSC00902.jpgDSC00908.jpgDSC00905.jpg Hier ein kleiner einblick in mein kleine Ecke.

LG Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #2
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

hallo schaut super aus


lg
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #3
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

Hi,
sieht toll aus. Woher hat du das Regal? Das sieht ja wie maßgeschneidert für die Terrarien aus.
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #4
M

mark80

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

Sehr schön finde ich super, das mit dem Regal wollte ich auch grade fragen :D
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #5
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

Sieht echt klasse aus !
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #6
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

Ich kann dem nur zustimmen!:):):)
LG
Laura D
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #7
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hallo,

danke euch für die netten Blog einträge.
Wie Steffi schon erwähnt ,ist das Regal wirklich maßgeschneidert für die Terrarien gebebaut wurden.
Wir wollten alle schön und Platzsparend in einer Ecke des Raumes haben,so ist es dann auch innerhalb von 2 Wochen in die Tat umgesetzt worden.
Es gibt bald neue Bilder,den wir müssen so langsam Anbauen.

Lg Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #8
M

mark80

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

Sag mal die Pflanzen die du drin hast zb die im letzen Bild was das für eine ?
Könnte mir die gut in ein smithi Becken vorstellen oder was meint ihr ?
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #9
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Sag mal die Pflanzen die du drin hast zb die im letzen Bild was das für eine ?
Könnte mir die gut in ein smithi Becken vorstellen oder was meint ihr ?
Das ist eine Aloe Vera Pflanze.
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #10
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Unsere kleine Ecke.

ach man hatten wir nicht mal eine thread wo man seine Terraanlagen hineinstellen konnte ?
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #11
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

So wir haben es endlich mal geschaft das Regal auf der rechten seite zuverlängern,demnächst machen wir die linke seite auch noch.

DSC01535.jpg
Rechte seite.
DSC01536.jpg
Linke seite
DSC01537.jpg

LG Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #12
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

DSC01546.jpgDSC01548.jpgDSC01549.jpg

LG Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #13
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Unsere kleine Ecke.

Wow!! Sieht geil aus! Klasse!!

Grüsse!

Steffi
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #14
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Unsere kleine Ecke.

Sieht richtig schön aus. Gefällt mir.

Gruß
Willy
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #15
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

Hallöchen,

wow das sieht echt richtig super aus.

Lg Juls
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #16
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Unsere kleine Ecke.

Hey,

Wo is der *Gefällt mir* Button :D

Schaut richtig richtig gut aus!!!

Lg Patrick
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #17
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Unsere kleine Ecke.

Hi,

was nicht so gut aus sieht ist der wenige Bodengrund bei den Bodenbewohnern. ;)

Grüße,
Sven
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #18
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hi,

was nicht so gut aus sieht ist der wenige Bodengrund bei den Bodenbewohnern. ;)

Grüße,
Sven

Hallo Sven,

das bei einigen noch zu wennig Erde drin ist weiß ich, sind momentan auch dabei sie neu zu machen und auch andere Terras zu Kaufen.

Lg Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #19
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Unsere kleine Ecke.

Hi,

passt! Bis auf diese kleine Manko sieht die Anlage ja sehr schick aus. :)

Grüße,
Sven
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #20
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Unsere kleine Ecke.

Da wird man ja richtig neidisch!
So ein Eckregal sieht schon echt klasse aus mit der Beleuchtung!
Schade, dass mir zur Zeit noch der Platz fehlt. :D
 
Thema:

Unsere kleine Ecke.

Unsere kleine Ecke. - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Ausgebüchst oder Streuner: Seit vorgestern gibts einen kleinen neuen Mitesser an unseren Futternapf. Keine Ahnung woher er/sie kommt, hat aber einen guten Appetit 🥰
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Oben