Unsere kleine Ecke.

Diskutiere Unsere kleine Ecke. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Daumen hoch! Wie beleuchtest du das ganze? LG
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #21
T

thin lizzy

Gast

AW: Unsere kleine Ecke.

Daumen hoch!
Wie beleuchtest du das ganze?

LG
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #22
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Unsere kleine Ecke.

Hallo Kathleen,

wie klappt das eigentlich mit den Falltüren im Regal?

Gruß
Willy
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #23
P

polostefan

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere kleine Ecke.

HI
sehr schöne ecke u terris,da wird man neidisch ;-)

Gruß Stefan
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #24
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hallo Kathleen,

wie klappt das eigentlich mit den Falltüren im Regal?

Gruß
Willy

Hallo Willy,

mit den falltüren das klappt ganz gut, den wir haben hinter der blende so viel platz gelassen das man sie bis zu hälfte hochschieben kann.

LG Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #25
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hallo,

ich danke allen für die netten komis,der Umbau der linken seite machen wir jetzt am wochenende.
Bilder kommen dann auch sowie es fertig ist.

LG Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #26
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hallo,

so der Umbau ist fertig und wie versprochen kommen jetzt die Bilder.
Aber lang wird der platz nicht reichen.

DSC01620.jpgDSC01622.jpgDSC01621.jpg

LG Kathleen
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #27
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Unsere kleine Ecke.

:hi:Hi Kathleen,
eure "kleine Ecke" sieht wirklich richtig gut aus.:sun:
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #28
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hi Kathleen,

das sieht richtig cool aus. Hut ab auch an den Menschen der das Regal gebaut hat. Klasse !!!

Gruß Dirk
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #29
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Unsere kleine Ecke.

Sehr sehr schön.
:)

Gruß

Alex
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #30
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Unsere kleine Ecke.

Gefällt mir sehr, besonders der nicht zu verachtende Anstieg an Terrarien hat das ganze nicht "unschöner" gemacht. :)

MfG

Dennis
 
  • Unsere kleine Ecke. Beitrag #31
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine Ecke.

Hi Kathleen,

das sieht richtig cool aus. Hut ab auch an den Menschen der das Regal gebaut hat. Klasse !!!

Gruß Dirk

Das Regal hat mein Mann gebaut und er ist auch ganz schön stolz auf sich.

Lg Kathleen
 
Thema:

Unsere kleine Ecke.

Unsere kleine Ecke. - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Ausgebüchst oder Streuner: Seit vorgestern gibts einen kleinen neuen Mitesser an unseren Futternapf. Keine Ahnung woher er/sie kommt, hat aber einen guten Appetit 🥰
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Oben