Meine Theraphosa Terrarien

Diskutiere Meine Theraphosa Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Das ist der Lebensraum meiner zwei Theraphosa.apophysis und meiner blondi. Ich hoffe sie gefallen Die Terrarien sind 50x40x40 und 60x40x40 und...
  • Meine Theraphosa Terrarien Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Das ist der Lebensraum meiner zwei Theraphosa.apophysis und meiner blondi.

Ich hoffe sie gefallen

Die Terrarien sind 50x40x40 und 60x40x40 und es sind auf einer Seite ca. 20cm hoch erde drinn, sieht man auf dem fotos schlecht!
 

Anhänge

  • T.apophysis.jpg
    T.apophysis.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 248
  • T.apophysis 2.jpg
    T.apophysis 2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 254
  • T.blondi 2.jpg
    T.blondi 2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 258
  • Meine Theraphosa Terrarien Beitrag #2
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Theraphosa Terrarien

Hey!

Super schöne Terrarien! :)

Grüße Yanik
 
  • Meine Theraphosa Terrarien Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Meine Theraphosa Terrarien

Abend,

ich finde die Terrarien ebenfalls sehr schön. Das ist für mich ein Grund auch irgendwann ein größeres Becken zu kaufen, hoffe nur dass dies ansatzweise so gut aussehen wird. :)

MfG

Dennis
 
  • Meine Theraphosa Terrarien Beitrag #4
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Meine Theraphosa Terrarien

Moin. :)

Sehen gut aus. :)
 
Thema:

Meine Theraphosa Terrarien

Meine Theraphosa Terrarien - Ähnliche Themen

Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben