Unser neues Terra

Diskutiere Unser neues Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hier unser erstes und neues Zuhause für die B.albopilosum. Dank an meinem Schatz, die sich viel Mühe gemacht hat. Letztes Bild ist die...
  • Unser neues Terra Beitrag #1
albino3

albino3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier unser erstes und neues Zuhause für die B.albopilosum. Dank an meinem Schatz, die sich viel Mühe gemacht hat.

Letztes Bild ist die erste Variante, die nochmal abgeändert wurde.
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 116
  • 010.jpg
    010.jpg
    196 KB · Aufrufe: 90
  • 014.jpg
    014.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neues Terra Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Unser neues Terra

Hallo
vom Aufbau her ist es gut so, allerdings würd ich noch viel mehr erde reinfüllen und fest andrücken .
können nach hinten hin 25 cm sein .
B.albopilosum buddelt gern .
 
  • Unser neues Terra Beitrag #3
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser neues Terra

Hallo Albino,

die erste Variante gefällt mir besser und weisst, meiner Meinung nach, auch die höhere Funktionalität auf.

Wie groß ist denn euer Tier momentan ?

Viele Grüße,
kYle^
 
  • Unser neues Terra Beitrag #4
albino3

albino3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser neues Terra

Hallo
vom Aufbau her ist es gut so, allerdings würd ich noch viel mehr erde reinfüllen und fest andrücken .
können nach hinten hin 25 cm sein .
B.albopilosum buddelt gern .

Nach hinten hin haben wir 20cm und Erde ist fest angedrückt. Kann vom Foto her täuschen.
 
  • Unser neues Terra Beitrag #5
albino3

albino3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser neues Terra

Hallo Albino,

die erste Variante gefällt mir besser und weisst, meiner Meinung nach, auch die höhere Funktionalität auf.

Wie groß ist denn euer Tier momentan ?

Viele Grüße,
kYle^

Bei der ersten Variante hätte Spinne dann wohl nasse Füße bekommen, darum haben wir es nochmals geändert. Habe "Spidy" heute erst bekommen. Sie ist geschätzte 3-3,5 cm groß.
 
  • Unser neues Terra Beitrag #6
albino3

albino3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser neues Terra

Spidy

Hier wohne ich.jpgSpidy zu Hause.jpgSpidy im Terra.jpgSpidy.jpg
Hier ein paar Bilder von Spidy.

Spidy ins Terra eingezogen.jpg
 
Thema:

Unser neues Terra

Unser neues Terra - Ähnliche Themen

Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben