Psalmopoeus irminia Becken

Diskutiere Psalmopoeus irminia Becken im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier mal das Terrarium meiner 0.1 Psalmopoeus irminia :) 50 x 50 x 50 cm
  • Psalmopoeus irminia Becken Beitrag #1
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6
Hier mal das Terrarium meiner 0.1 Psalmopoeus irminia :) 50 x 50 x 50 cm
 
Thema:

Psalmopoeus irminia Becken

Psalmopoeus irminia Becken - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Oben