Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Moinsen! Ich habe mir wieder mal eine Chromatopelma gekauft. Das Terrarium stand schon alles bereit und meine neue Mitbewohnerin (aus Hamm)...
  • Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Ich habe mir wieder mal eine Chromatopelma gekauft.
Das Terrarium stand schon alles bereit und meine neue Mitbewohnerin (aus Hamm) konnte somit schon einziehen. Mir kommt es aber nun, aufgrund ihrer Erkundungstour, ein bisschen überladen vor. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Leider kann ich euch das Terrarium erst jetzt vorstellen, da ich meine Cam verliehen habe.

Hier mal die Bilder:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


Schöne Grüsse
 
  • Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,
Ich würd ein paar äste rausnehmen. Die pflanze wird eingehen weil die chroma trocken gehalten wird. Außerdem würde sie sie überspinnen.
 
  • Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

  • Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Hi!
Sieht gut aus!Ich würde keine Äste rausnehmen,da sie so besser ihr Gespinst bauen kann
 
  • Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Moinsen!

Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt, ein paar Äster zu entfernen.
Meine neue Mitbewohnerin ist auch nicht gerade die kleinste, würde auf 5 cm tippen. Vielleicht ist es etwas zu eng für sie? Aber sie hat schon ihre Höhle und den vorderen Teil dieser eingesponnen. Mal sehen was sie sonst daraus macht.

Würde mich auf anderen Meinungen freuen.
Noch könnte ich hier und was verändern, aber sobald sie erst richtig anfängt wird es schwer.


Schöne Grüsse
 
  • Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #6
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Ich würds so lassen ;-)
 
Thema:

Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Kann man eine Chromatopelma cyaneopubescens in einem 30x30x30 Terrarium halten?: Hallo liebes Forum Ich würde gerne eine Chromatopelma Cyaneopubescens zulegen. Da Ich ein Expedit Regal besitze und schon 2 Spinnen in 30x30x30...
Neues Psalmopoeus irminia Terrarium: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
dürfen das ratten fressen?: wollte mal fragen ob ratten tuc cracker fressen dürfen..? die sind glaub ich auch aromatisiert aber weiss nicht recht... hier der link hab es...
Oben