Terrarium für Brachypelma albiceps

Diskutiere Terrarium für Brachypelma albiceps im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen die Terrarien meiner Vogelspinnen neu einrichten, da mir die Einrichtung momentan nicht natürlich genug...
  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #1
DonBrachy

DonBrachy

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich möchte in den nächsten Tagen die Terrarien meiner Vogelspinnen neu einrichten,
da mir die Einrichtung momentan nicht natürlich genug ist und ich hier im Forum nun einiges an Tipps und Ideen zur besseren Gestaltung sammeln konnte.

Daher war heute erstma das Terrarium meiner B. albiceps an der Reihe.
Zuvor habe ich letzte Woche im Wald Erde, Rinde und Wurzeln besorgt.

Nun sieht das neu eingerichtete Terrarium so aus,
vielleicht gibts ja noch Verbesserungsvorschläge...

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_4404 - Kopie.JPG
    IMG_4404 - Kopie.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4408 - Kopie.JPG
    IMG_4408 - Kopie.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4406 - Kopie.JPG
    IMG_4406 - Kopie.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4407 - Kopie.JPG
    IMG_4407 - Kopie.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 73
  • Terrarium für Brachypelma albiceps

Anzeige

  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium für Brachypelma albiceps

Hallo,
Passt Alles!:)

Ps.: Das Terra sieht schön aus!
 
  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Terrarium für Brachypelma albiceps

Hey,

Das Terrarium ist zwar völlig in Ordnung und sieht auch, bis auf das unmotiviert in der Gegend liegende Rindenstück, gut aus, aber ich werde es wohl nie verstehen: Warum tut man die Spinne in das Terrarium und fragt dann ob man noch etwas verbessern sollte?

Gruß,
Mark
 
  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Terrarium für Brachypelma albiceps

Hallo,

Warum tut man die Spinne in das Terrarium und fragt dann ob man noch etwas verbessern sollte?

weil man in diesem Fall davon ausgehen konnte das alles passt und es zudem noch recht gelungen ausschaut!

Gruß
 
  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #5
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Terrarium für Brachypelma albiceps

Hey,

Wenn man aber davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist, wieso stellt man die Bilder mit der Frage nach Verbesserungen ins Forum? ;)
In diesem Fall zwar egal, aber ganz oft eben nicht...

Gruß,
Mark
 
  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #6
DonBrachy

DonBrachy

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium für Brachypelma albiceps

Hi,

also die albiceps hat ja auch vor dem neu Einrichten dort gewohnt
und was man grundsätzlich beachten sollte weiß ich ja auch, trotz allem
kommt es ja vor, dass jemand eine Idee hat, wie man etwas noch verbessern könnte.

Wenns so aber gefällt umso besser, dann kann ich auch die anderen Terrarien neu einrichten.
 
  • Terrarium für Brachypelma albiceps Beitrag #8
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Terrarium für Brachypelma albiceps

Prinzipielle Frage- bzw. Feststellung :p
 
Thema:

Terrarium für Brachypelma albiceps

Terrarium für Brachypelma albiceps - Ähnliche Themen

Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Suche Ideen für neues Aquarium: Hallo zusammen, Ich möchte meiner Gelbwangenschildkröte ein neues Zuhause bereiten, suche aber noch nach zündenden Ideen für die Umsetzung...
Oben