18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Diskutiere 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Erde, Moos, Holz und Steine sind alle ausm Garten. Muss nur noch etwas trocknen. Die Trinkschale ist eine Walnussschale.
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #1
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53
Erde, Moos, Holz und Steine sind alle ausm Garten. Muss nur noch etwas trocknen.
Die Trinkschale ist eine Walnussschale.
Bild0025.jpgBild0028.jpgBild0024.jpgBild0026.jpgBild0029.jpg
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Abend,

kann aber durchaus sein, dass Dir Deine VS oben durch die Lüftungsschlitze stiften geht.
Solltest evt. einen Damenstrumpf drüberziehen. Denke mal, das die da locker mit 1cm KL durchpaßt.

Gruss
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Denke mal, das die da locker mit 1cm KL durchpaßt

Ich hab grad mal geschaut, ein Streichholz passt da nicht durch, meinste ich muss trotzdem den Damenstrumpf drüberziehen?

Lieben Gruß - Felix
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #4
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Hey Felix

... meinste ich muss trotzdem den Damenstrumpf drüberziehen?

Ja, solltest Du sicherheitshalber machen - Du glaubst nicht wo Spinnen überall durchpassen. Lieber eine Sicherheitsmaßnahme zuviel als ein entfleuchter Spiderling.
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #5
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Okay, Dankeschön!
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Ja, auf jeden Fall.
Ich hab da auch schon so manches Lehrgeld zahlen müssen.
Spinnen sind Meister im ausbrechen :D.

Gruss
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #7
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Okay danke, ab welcher KL müsste es dann ohne klappen?
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #8
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

ab 1 cm, aber ich habe bei meinen faunarien grundsätzlich noch einen schutz drüber...sicher ist sicher ^^

ps. ist deine spinne raucher oder wieso liegt da ne zigarre drinn und für was sind die zündhölzer? ;)
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #9
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

ist deine spinne raucher oder wieso liegt da ne zigarre drinn und für was sind die zündhölzer? ;)

Ja Kettenraucher, ich hoffe das hemmt sie nicht in ihrem Wachstum^^ Die Zündholzpackung als Großenvergleich
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #10
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

^^ hat nur so merkwürdig ausgesehen ;)
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #11
D

Denton Van Zan

Gast

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Hallo,

Spinnen sind Meister im ausbrechen

ob da dann ein Damenstrumpf eine sichere Barriere darstellt? Es haben schon Vogelspinnen ein Loch in eine HD geknabbert... und sind in der Tat geflohen.

Gruß
 
  • 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm Beitrag #12
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: 18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Ich könnte ja auch Gaze auf den Verschluss meiner Box zuschneiden. Aber ma im Ernst die Ritzen sind keine 2mm breit, ich hab grad nachgemessen. Ich frag ma nochmal den Züchter was er denkt, vielleicht hat sie sich ja auch seit unserm ersten Gespräch (vor ca 3 Wochen) nochmal gehäutet und ist jetzt größer. Wenn sie es aber aus einer Nylongesicherten Faunabox mit 1,5mm Schlitzen schafft nenn ich sie David Copperfield :rock::spiderbiggrin_hat:
 
Thema:

18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Zaun für Freigehege: Hallo, wir möchten ein ca. 150 qm großes Freigehege bauen. 25 cm tiefe Randsteine wollten wir in die Erde setzen. Hat jemand Erfahrungen mit...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Oben