Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

Erstellt von f_luxus, 25.05.2011, 18:04 Uhr · 11 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055

    18x11x15 Faunabox für Brachypelma auratum Sling ca 1 cm

    Erde, Moos, Holz und Steine sind alle ausm Garten. Muss nur noch etwas trocknen.
    Die Trinkschale ist eine Walnussschale.
    Bild0025.jpgBild0028.jpgBild0024.jpgBild0026.jpgBild0029.jpg


  2. #2
    DirtyHarry Gast
    Abend,

    kann aber durchaus sein, dass Dir Deine VS oben durch die Lüftungsschlitze stiften geht.
    Solltest evt. einen Damenstrumpf drüberziehen. Denke mal, das die da locker mit 1cm KL durchpaßt.

    Gruss

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Denke mal, das die da locker mit 1cm KL durchpaßt
    Ich hab grad mal geschaut, ein Streichholz passt da nicht durch, meinste ich muss trotzdem den Damenstrumpf drüberziehen?

    Lieben Gruß - Felix

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    70
    Hey Felix

    Zitat Zitat von f_luxus Beitrag anzeigen
    ... meinste ich muss trotzdem den Damenstrumpf drüberziehen?
    Ja, solltest Du sicherheitshalber machen - Du glaubst nicht wo Spinnen überall durchpassen. Lieber eine Sicherheitsmaßnahme zuviel als ein entfleuchter Spiderling.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Okay, Dankeschön!

  6. #6
    DirtyHarry Gast
    Ja, auf jeden Fall.
    Ich hab da auch schon so manches Lehrgeld zahlen müssen.
    Spinnen sind Meister im ausbrechen .

    Gruss

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Okay danke, ab welcher KL müsste es dann ohne klappen?

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    78
    ab 1 cm, aber ich habe bei meinen faunarien grundsätzlich noch einen schutz drüber...sicher ist sicher ^^

    ps. ist deine spinne raucher oder wieso liegt da ne zigarre drinn und für was sind die zündhölzer?

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Azachiel75 Beitrag anzeigen
    ist deine spinne raucher oder wieso liegt da ne zigarre drinn und für was sind die zündhölzer?
    Ja Kettenraucher, ich hoffe das hemmt sie nicht in ihrem Wachstum^^ Die Zündholzpackung als Großenvergleich

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    78
    ^^ hat nur so merkwürdig ausgesehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B. auratum Sling eingegraben
    Von NewMan im Forum Brachypelma
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:35
  2. Mein Brachypelma auratum Sling
    Von anolis2011 im Forum Bilder
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:45
  3. Unterbringung B. auratum Sling
    Von Beansidhe im Forum Brachypelma
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:23
  4. B. auratum Sling - Farbe?
    Von AviMeta im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:46