Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Wegen deiner G. rosea müssen wir aber noch mal ein ernstes Wort reden .. oder ich mit deiner Freundin.. sfg...
  • Meine Terrarien Beitrag #61
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Meine Terrarien

Wegen deiner G. rosea müssen wir aber noch mal ein ernstes Wort reden .. oder ich mit deiner Freundin.. sfg...
 
  • Meine Terrarien Beitrag #62
E

Ehle

Gast

AW: Meine Terrarien

@ Pat: Ich glaube auf lange dauer hin nicht! Jedoch hab ich bei meiner nun abgegebenen smithi auch Moos drin gehabt und das hat erstaunlicherweise sehr lange überlebt bis es etwas braun wurde :D
Ich hab etwas um die Pflanze getan weil ich da immer etwas gieße, zumindest 1 mal die Woche! mal sehn wies wird ;)
 
  • Meine Terrarien Beitrag #63
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Meine Terrarien

@ Ich hab etwas um die Pflanze getan weil ich da immer etwas gieße, zumindest 1 mal die Woche! mal sehn wies wird


Auf jeden Fall mit der Zeit braun. Grins …
Versuchen kannst du es aber es wird auch austrocknen denk ich mal.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #64
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien

hi,

@TE: Hast du mal ein Foto, von deiner Brachypelma albopilosum, auf dem man sie richtig sieht?
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben