Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Wollte euch mal meine Terras zeigen,bin für Verbesserungsvorschläge offen.:hi:
  • Meine Terrarien Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
P.metallica.jpgP. rufilata.jpgC.cyaneopubescens.jpgA.versicolor.jpgWollte euch mal meine Terras zeigen,bin für Verbesserungsvorschläge offen.B. smithi.jpg:hi:
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo, ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH. Habt ihr och ein paar...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Offene Hautstellen nicht nur durch Milben + Co: Hi Ihrs, ich habe gestern gelernt, dass es wohl auch offene Hautstellen/Hautverkrustungen gibt, die hormonellen Ursprung haben und nicht durch...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben