dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

Diskutiere dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo hier die versprochenen bilder: Das zweite von rechts ist noch nicht bewohnt( die pflanzen werden noch geändert für avi. Minatrix), in...
  • dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau Beitrag #21
M

Moppelkotze2009

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

Hallo hier die versprochenen bilder:
PICT0013 (2).jpg PICT0014.jpg PICT0027 (2).jpg PICT0055.jpg
Das zweite von rechts ist noch nicht bewohnt( die pflanzen werden noch geändert für avi. Minatrix), in den anderen sind von links nach rechts eine Avi. versi., eine P. fasciata, und eine P. murinus dame. alle fühlen sich jetzt nach ein paar tagen eingewöhnung pudelwohl (so scheint es zumindest, da fressverhalten und sonstiges wie vorher sind).
ich hoffe es gefällt euch (ich finde die fotos wirken leerer als das original)

mfg. Quentin

P.S. Gibt es so etwas wie eine vorgezogene häutung durch umsetzen?? den die avi und murinus damen haben sich am tag nach dem umsetzten gehäutet obwohl sie sich nur wenige wochen vorher (die avi 6 und murinus nur 5 wochen) schon einmal gehäutet haben. bei der avi wundert es mich nicht so sehr sie hat erst 2,5 cm KL aber die murinus hat schon 4,5cm.
 
  • dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau Beitrag #22
B

Basti3

Gast

AW: dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

Hi,
Find ich schön.

Ps: Ist ja wieder einmal logisch,dass sich die A.versicolor ganz nach oben in die Ecke verzieht.
Die wollen hald immer an der wärmsten Stelle des Terras wohnen.Meine macht das genauso.:)
 
  • dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau Beitrag #23
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

Hallo,
Jop, das mit den häutungen konnte ich bei manchen Spinnen auch beobachten, das sie sich häuten wenn sie bei mir ankamen oder ich sie umgesetzt habe. Sollte man aber nicht als Regel betrachten!

MfG

Michael
 
  • dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau Beitrag #24
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

Hi,

gefällt mir ganz gut,
nur finde ich die Seiten etwas kahl.
Vielleicht kann man da noch etwas grünens anbringen.

Gruß
Matthias
 
  • dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau Beitrag #25
M

Moppelkotze2009

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

wie gesagt wirken die fotos was leerer als es ist und wie pflanzen wachsen ja auch noch. in ein paar wochen ist das grün.

danke erstmal für die rückmeldungen:D
 
Thema:

dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau

dekadentes 4-parteien-terra für baumbewohner, marke: eigenbau - Ähnliche Themen

Schildies "geerbt" - Geschlecht-, Alter- und Unterartbestimmung: Hallo alle zusammen, ich habe letztes Jahr 2 Schildkröten "geerbt". Die Mutter von Freunden hat sich um die beiden seit vielen vielen Jahren...
Hautausschlag - wirklich von Milben (Demodex) oder doch was anderes?: Hallo zusammen, es geht wieder um meinen Bilbo, siehe hier: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=297039. Seine OP-Wunde ist super...
Darf ich vorstellen....das sind meine drei Nasen...: das hier ist meine Oberzicke und Chefin Glöckchen... Sie hat ihre Truppe gut im Griff, ist immer die Erste beim Füttern, schreit am lautesten...
Geschlechtsbestimmung: Ich bitte um schnelle Hilfe - hab heute einen "notfall - kinderzimmer - wurf" bekommen, sind zwischen 5 und 6 wochen alt ;o hab sie zu mir...
Mein neuer Eigenbau :-): Hallo, mein Papa und mein Bruder haben einen neuen Eigenbau für meine Schweinchen gebaut, der jetzt viel besser in mein Zimmer passt, jetzt habe...
Oben