Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, hab mal nen paar Fotos von nen paar Terrarien gemacht. Hoffe ihr könnt mir für die einrichtung noch nen paar Tipps geben...
  • Meine Terrarien Beitrag #1
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab mal nen paar Fotos von nen paar Terrarien gemacht. Hoffe ihr könnt mir für die einrichtung noch nen paar Tipps geben.
Brachypelma Boehmei
IMAG0270.jpg

2x Poecilotheria regalis
Pflanze in der Ecke ist unsere erste Terrarienpflanze und nen Efeu
IMAG0267.jpg
Pterinochilus murinus
IMAG0269.jpg
Grammostola rosea
IMAG0268.jpg

Mfg

Daniel
 
  • Meine Terrarien Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Terrarien

Hi
welche größe haben deine Terras?Sehen irgndwie so klein aus.Hast du keine Korkröhren oder ähnliches hochkant im P.regalis Terra?
 
  • Meine Terrarien Beitrag #3
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Hochkant hab ich da nichts stehen nein :| werd ma schaun das ich da noch nen passendes stück besorge^^
Das Regalis Terra ist 30x30x20 sind aber auch beide ca 4-5 FH
Das von der Boehmei ist 20x30x20
das Murinus Terra ist 30x40x30
rosea 40x20x30
 
  • Meine Terrarien Beitrag #4
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Terrarien

Da du ja sicher weißt das die P.regalis Baumbewohner sind wärs nicht schlecht du würdest ihnen noch eine Röhre anbieten.
Die größe der Terras ist denke ich ok.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #5
F

Fussel

Gast

AW: Meine Terrarien

Für die boehmei finde ich 20x30x20 etwas klein, ist die Erde so nass oder täuscht das?
Ich denke da du ja zwei regalis Slings zusammen hälst ist das für die Größe in Ordnung, wenn dann musst du auch zwei Versteckmöglichkeiten einbauen.
Bei der P. murinus finde ich sind ein bisschen arg viele Äste drin, aber das ist Geschmackssache.
 
  • Meine Terrarien Beitrag #6
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

die boehmei soll auch ausziehen^^ ich denke das täuscht nur auf den fotos :)
ja ma schaun wat ich so finde :D
ich finde das mit den vielen ästen bei den Murinus richtig gut. Weil diese dann echt super Gespinnste machen^^
 
  • Meine Terrarien Beitrag #7
F

Fussel

Gast

AW: Meine Terrarien

achso,
na dann bin ich mal gespannt ob deine P. murinus spinnfreudiger ist als meine :D
 
  • Meine Terrarien Beitrag #8
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien

hi,

schöne höhle hat die p.regalis ;)
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an: Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben: Hallo Forums-Mitglieder und Besucher, wir müssen aufgrund gesundheitlichen Gründen unseren Vogelspinnen-Bestand komplett auflösen. Daher bieten...
Oben