Mein Terrarium - Brachypelma vagans

Diskutiere Mein Terrarium - Brachypelma vagans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey, hier mal mein neu geschenkt bekommenes Br. Vagans Weibchen, das ich heut zum erstenmal gefüttert habe... und sie hatte hunger... und...
  • Mein Terrarium - Brachypelma vagans Beitrag #1
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hier mal mein neu geschenkt bekommenes Br. Vagans Weibchen, das ich heut zum erstenmal gefüttert habe... und sie hatte hunger...








und hier mal zwei ältere


 
  • Mein Terrarium - Brachypelma vagans Beitrag #2
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Terrarium - Brachypelma vagans

Hallo Dennis,

schönes Tier. Hast du auch Bilder von dem Terrarium selber? Würde mich interessieren.

Gruß
 
  • Mein Terrarium - Brachypelma vagans Beitrag #3
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Terrarium - Brachypelma vagans

Hi,

leider noch nicht... muss das Terra nachdem sie fertig ist mit fressen erst noch richtig einrichten... Der Vorbesitzer hatte leider nur ein kleines Stück Kork und die oben zu sehende Erde drin...
 
  • Mein Terrarium - Brachypelma vagans Beitrag #4
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Terrarium - Brachypelma vagans

Hab heute beobachtet, wie sie die ganze Zeit kreuz und quer ihre Beine bewegt hat... hoch und runter und die Beine übereinander... hat das damit zu tun, das sie sich nach dem fressen sauber macht?
 
  • Mein Terrarium - Brachypelma vagans Beitrag #5
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Mein Terrarium - Brachypelma vagans

Hi,
ich würde mal sagen sie putzt sich ganz einfach.
 
  • Mein Terrarium - Brachypelma vagans Beitrag #6
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Terrarium - Brachypelma vagans

hier mal ein paar neue Bilder vom Terra, nachdem ich es "ordentlich" eingerichtet hab... :)





 
Thema:

Mein Terrarium - Brachypelma vagans

Mein Terrarium - Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben