Zuhause meiner Brachypelma smithi

Diskutiere Zuhause meiner Brachypelma smithi im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe das Terrarium ist so ok meine meine kleine süsse !!
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #1
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Picture 29.jpgPicture 28.jpg

Ich hoffe das Terrarium ist so ok meine meine kleine süsse !!
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Hi,
dein Terra sieht ein bisschen kahl aus.Mach doch noch ein paar Pflanzen und eine Wurzel rein.Die Röhre sieht ein klein wenig gross aus,geht sie da rein?
Die höhe vom Bodengrund scheint ausreichend zu sein.Dein Spinnchen erscheint mir ganz schön rund zu sein,die brauchst du erst mal nicht füttern.;)
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #3
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Hi

also ist etwas zu wenig Bodengrund im Terra und ein paar Wurzeln oder ähnliches können nicht schaden.
Dein Tier ist eindeutig zu fett vielleicht sollte sie die nächsten 4-5 Wochen Diät halten.
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Geschmäcker sind versieden. einige richten die Terrarien spatanisch ein die anderen legen wert auf viel Deko und so weiter.. würde es nur noch mit 1 - 2 Efeututen bepflanzen und dann ist gut.

LG

Ps: Bisschen weniger füttern ..
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #5
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Die Röhre ist zu groß. Gib noch Steine und vertrockbetes Gras rein damit es schöner ausschaut.
Bis zur nächsten Häutung nicht mehr füttern.
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #6
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Moin,
Wir haben aber viele hellseher hier..
Das terrarium kannst du so lassen, wenn deine B.smithi die höhle annimmt musst du rein garnichts mehr ändern. Wenn sie diese nicht annimmt kannst du es mit einer kleineren Versuchen, muss aber nicht zwingend bedeuten das sie diese annimmt! Bodengrund und höhe kannst du so lassen.

MfG
Micha
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #7
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

also wir haben sie jetzt seit sonntag und war kaum in der höhle nur ein abend wie es die nacht über ausah weiss ich nicht meist ist sie irgendwo und versucht an den sachen die drin sind hoch zu kletter.. hoffe doch das ist kein anzeichen das sie sich nicht wohl fühlt.. Achja mir wurde gesagt das die smithis wohl meist die planzen ausgraben deswegen wären die überflüssig !!
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #8
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Picture 37.jpgPicture 36.jpgPicture 38.jpgPicture 39.jpg

so war heute ein wenig für meine kleine shoppen nun gefällt es mir doch echt besser , würde mich aber riesig über eure meinungen nun freuen !!
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #9
G

Geniculator

Gast

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Hi,

Echeverien benötigen viel Licht sonst vergeilen sie und sehen dann nicht mehr schön aus. Wie siehts da mit der Beleuchtung aus? Is zwar Geschmacksache aber ich hätte die Kokosnuss draussen gelassen und hinten noch etwas mehr Bodengrund rein. So könnte zum Beispiel ein Terrarium für eine B. smithi aussehen wie auf dem Foto zu sehen ist. Nur da zieht morgen eine P. murinus ein.
 

Anhänge

  • .1.jpg
    .1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 100
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #10
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

eigentlich habe ich garkein zusätzlich licht nur um mal die temperatur wieder ein wenig hoch zu bekommen ansonsten nur reines tageslicht die Kokosnuss hat eigentlich nur den sinn das mein sohn (11 Jahre) sie extra von seinem taschgeld gekauft hat und stolz war wie oskar und er nun natürlich hofft das die kleine Luna sie als höhle zum heuten benutzt .. das ende vom lied ist eh das sie nun entweder auf ihrem heiss geliebten stein sitzt oder auf einem blatt der hintren planze :p mal schauen haben sie ja jetzt grad mal 5 tage !!
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #11
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

die Kokosnuss hat eigentlich nur den sinn das mein sohn (11 Jahre) sie extra von seinem taschgeld gekauft hat und stolz war wie oskar und er nun natürlich hofft das die kleine Luna sie als höhle zum häuten benutzt ..

Hehe wie süß;)
Bei meiner Dicken hab ich das "Problem", dass sie wie Tesafilm an ihrer Ursprungshöhle klebt. Aber wenn se meint...;)

lg
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #12
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

:blush:Hi,
Ich finde es sieht doch so schön aus.Die Pflanzen kenn ich nicht,aber es kann schon sein das du eine extra Beleuchtung brauchst damit sie nicht eingehen.
Die Aktion von deinen Sohn ist ja süß.
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #13
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

Ah nochmal Pc ist abgestützt hoffe ich schreibe nicht doppelt *g*- Also Dein Terraium ist Ok -Geschmäcker sind wie schon erwähnt unterschiedlich-Höhle ist großzügig angelegt aber sie wird sich bei Bedarf die Höhle schon noch selber verkleinern*g*.Bodengrund ist hoch genug und Wassernapf ist auch vorhanden.Füttern brauchst Du sie im Augenblick ( wenn ich die Bilder so sehe und die aktuell sind)nicht.Sie hat kleines Pölsterchen und Du kannst die nächste Häutung abwarten.
 
  • Zuhause meiner Brachypelma smithi Beitrag #14
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuhause meiner Brachypelma smithi

so nun ist sie locker 2 wochen eingebudelt und lässt sich auch nicht sehen also höhle hat sie wohl angenommen hoffe doch sie lässt sich bald mal wieder blicken und das vieleicht nen stückchen grösser , wer weiss vieleicht häutet sie sich ja nun
 
Thema:

Zuhause meiner Brachypelma smithi

Zuhause meiner Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben