ein Teil meiner Terrarien

Diskutiere ein Teil meiner Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Poecilotheria ornata 1.0 Poecilotheria rufilata 1.0 Poecilotheria rufilata 0.1 Poecilotheria rufilata 0.1 Tapinauchenius gigas 0.1...
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: ein Teil meiner Terrarien

Hi Fussel,
deine Terras sehen superklasse aus!
Kann man dich als Terrarienausstatter buchen?:clapping:;)
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: ein Teil meiner Terrarien

Ja kann man :D im ernst!
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #4
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: ein Teil meiner Terrarien

Das ist ja super,wo wohnst du denn? Wäre ja ein Gedanke wert.:)
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #5
F

Fussel

Gast

AW: ein Teil meiner Terrarien

Zweiter Auszug

0.0.1 Psalmopoeus irminia
Chip.terra.jpg

0.0.1 Psalmopoeus irminia
Franky.terra.jpg

1.0 Grammostola rosea
2-terra.jpg

0.0.1 Avicularia spec "purple"
3-terra.jpg

0.1 Grammostola pulchripes
chucky-terra.jpg

0.0.1 Heteroscodra maculata

 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #7
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: ein Teil meiner Terrarien

Ich glaube das sprengt meine Portokasse,die Anreise kostet mich ja ein Vermögen.Schade eigendlich!:hi:
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #8
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: ein Teil meiner Terrarien

Wow

Hallo erstmal

Fussel die sehen mal echt Super Klasse aus. :clapping:
und vorallem nicht so extrem voll gestopft.
Respekt

LG
Fieber
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #9
F

Fussel

Gast

AW: ein Teil meiner Terrarien

Danke, vollgestopfte Terrarien gefallen mir nicht, die Tiere sollen ja nicht nur noch auf Pflanzen laufen können und auch die Möglichkeit haben sich woanders einzuspinnen oder zu graben :)
und ich mag es nicht wenn die Terrarien so künstlich aussehen....
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #10
E

Ehle

Gast

AW: ein Teil meiner Terrarien

Hej Fussel! Tolle Terrarien!
Wo findest du die tollen Hölzer? die Röhren sind echt gut und sind vom Wald oder?
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #11
F

Fussel

Gast

AW: ein Teil meiner Terrarien

Jap, im Wald suchen und ein bisschen mit Heißkleber tricksen :D
Die Röhren sind aus Rinde zusammengeklebt.
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #12
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: ein Teil meiner Terrarien

hi,


und ich mag es nicht wenn die Terrarien so künstlich aussehen....
0.1 Grammostola pulchripes


0.1 Poecilotheria ornata

hat das arme Tier ne Versteckmöglichkeit?

ansonsten echt schick und liebevoll eingerichtete Terrarien, der Wiederspruch des "künstlichen aussehens" und die möglicherweise nicht artgerechte haltung wollte ich dennoch ansprechen ;)
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #13
F

Fussel

Gast

AW: ein Teil meiner Terrarien

Das terrarium sieht trotzdem leicht verwildert aus, ich meinte halt so typische vom Zoogeschäft eingerichtete Terrarien, Plastikpflanzen, farbiger Kies etc
oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=2eVt1eEQkxU
Ja hat sie, sie hat sich hinter dem Stein eine "Burg" gesponnen. Die Höhle hab ich irgendwann entfernt, nachdem sie die nie angenommen hat (hab auch schon versucht die Höhle anders zu platzieren).
Aber du hast recht, wirklich naturnah sind die beiden nicht ;)
 
  • ein Teil meiner Terrarien Beitrag #14
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: ein Teil meiner Terrarien

Hi,
ich finde sie sehr originell und schön anzuschauen.
Wenn man bedenkt, daß viele Vogelspinnen Kulturfolger sind und in Ruinen oder auch noch bewohnten menschlichen Behausungen wohnen, paßt die Einrichtung doch irgendwie schon wieder.
 
Thema:

ein Teil meiner Terrarien

ein Teil meiner Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Suche Suche für die Börse in Gießen am 15.12.:: Suche für die Börse in Gießen am 15.12.: 0.1 Grammostola pulchra 0.1 Lasiodora klugi 0.1 Aphonopelma seemanni 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Oben