Patrick`s Terrarium

Diskutiere Patrick`s Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey, Mich hat mal wer via Pn angeschrieben welches Moos das sei, es sehe so toll aus weil etwas gelblicher is.. Ja es is Moos, aber es is grün...
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #41
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Terrarium

Hey,

Oh je...naja, da fragen wir mallieber nicht nach.

Aber dieses auf den Bildern "gelbe Zeug", ist das Moos? (Bei mir ist das noch grün).

lg

Mich hat mal wer via Pn angeschrieben welches Moos das sei, es sehe so toll aus weil etwas gelblicher is.. Ja es is Moos, aber es is grün, meine Digicam verfälscht es ziemlich, vlt auch wegen der Beleuchtung.

Es is schön grün :)

Lg Patrick
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #42
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Patrick`s Terrarium

Gugu,

naja, ich hab nur getrocknetes.

Mch wundert´s eher, dass es bei dir so gut "an"wächst...aber naja, ich pack bei meiner Kleinen auch lieber nicht die Hand rein, um sowas festzustellen :p


lg
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #43
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Terrarium

Hey,

nachdem sich meine Dame schwer tut sich ein Plätzchen zu finden, habe ich ihr noch eine 3/4 Kokosnuss angeboten und im oberen Bereich des Terras reingesteckt :)

Die Bromelie musst ich dann leider auswechseln, die Temperaturen waren doch etwas zuviel für die gute ;)

Mittlerweile haben sich die Pflanzen auch schon im Terra eingelebt und wachsen prächtig:



Lg Patrick
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #44
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick`s Terrarium

Hey,

das sieht echt hammer aus!

Hoffe mal das ich meine R. regalis auch bald so ein hübsches Heim bieten kann. Nur wenn ich die jetzt schon umsetzte finde ich die nicht mehr wieder, also muss sie noch eine weile in der kleineren Dose bleiben.
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #45
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Terrarium

Hey Leute,

Leider war ich einige Zeit wegen meines Studiums nicht in der Lage hier aktiv weiterzuschreiben

Ich möchte euch das Terrarium im jetzigen Zustand mal zeigen!!! Würde mich über Anregungen freuen





Hoffe es gefällt euch, lg Pat
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #46
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Patrick`s Terrarium

Ich finde es sehr schön, aber auch sehr voll! Ich hab immer die Sorge, dass meine Terrarien zu voll werden und ich so meiner Spinne Platz wegnehme.
Hast du nie Probleme mit Schimmel?

Aber alle Achtung, das ist mal was fürs Auge! ;)
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #47
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Terrarium

Hey,

Ich finde es sehr schön, aber auch sehr voll! Ich hab immer die Sorge, dass meine Terrarien zu voll werden und ich so meiner Spinne Platz wegnehme.
Hast du nie Probleme mit Schimmel?

Aber alle Achtung, das ist mal was fürs Auge! ;)

Danekschön :)

Das Terra is 45x45x60 groß, sie hat sehr sehr sehr viel Platz, wirkt vlt optisch sehr dicht alles aber sie hat vorne sowie hinten sehr viel Platz =)

lg Pat
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #48
B

Basti3

Gast

AW: Patrick`s Terrarium

Hi,
Eines der schönsten Terras ,die ich je gesehen hab!:)

Ps.: Aber meine Terrarien sind schöner ;) xD
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #49
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Patrick`s Terrarium

:party::party:Hi,
ein wirklich tolles Terra,so toll möchte ich das auch können.Leider sind meine nicht annähernt so super geworden.
Von mir bekommst du den ersten Preis.
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #50
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Patrick`s Terrarium

Hey,

Würde mich über Anregungen freuen

Ich hab eine für dich:
Wenn ich ein neues Terrarium hole, rufe ich dich an, du kommst her und richtest das ein!
Geht doch so klar oder?

Gruß,
Mark
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #51
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick`s Terrarium

@Qurk: gute idee :D bin auch dafür ;D
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #52
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Terrarium

Danke danke,

da werd ich glatt rot im Gesicht!!! Hätte kein Problem damit, Terrarien einzurichten macht mir eh sehr viel Spaß und hab den Freunden auch schon mal ab und zu die Terras gemacht hihi :D

Leider komm ich nicht so oft nach Deutschland, bin ja aus Österreich, das könnte das Ganze etwas schwerer machen =P

Lg Patrick
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #53
T

thin lizzy

Gast

AW: Patrick`s Terrarium

Dann weißt du ja jetzt was du beruflich machen wirst :p
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #54
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Patrick`s Terrarium

Hey,

Leider kann ich nicht so oft reinschauen =/ daher immer die etwas späten Antworten =/

Dann weißt du ja jetzt was du beruflich machen wirst :p

Das wäre echt schön, den ganzen Tag nur Terras einrichten :D

Ich hatte leider ein Schneckenproblem, ob es wirklich ein "Problem" geworden wäre weiß ich nicht, aber ich hatte echt viele von denen im Terra daher habe ich das Terra komplett ausräumen müssen und von vorn anfangen müssen...

Das neue Ergebnis seht ihr hier:





Lg Patrick
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #55
G

Gast12056

Gast

AW: Patrick`s Terrarium

Fressen Spinnen eigentlich Schnecken? :wondering:
 
  • Patrick`s Terrarium Beitrag #58
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Patrick`s Terrarium

Sehr schön eingerichtet.
 
Thema:

Patrick`s Terrarium

Patrick`s Terrarium - Ähnliche Themen

Patrick`s Spinnenregal: Hey Leute, Wie einige wissen, habe ich mir eine T. blondi, T. stirmi und A. geniculata Dame zuegelegt, welche ich derzeit in Boxen gehalten habe...
Patrick`s Theraphosa blondi Terrarium: Hey Leute, Nachdem ich mein Terrariumprojekt - "P. metallica" abgschlossen (...
Oben