Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Diskutiere Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute Will euch mein kleines versi Terra nicht vorenthalten:D Bin für Kritik immer offen. Lg Sascha
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #1
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Will euch mein kleines versi Terra nicht vorenthalten:D
Bin für Kritik immer offen.

Lg Sascha



 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hi

Ja sieht ganz gut aus :). Allerdings glaub ich das du nicht das du lange freude an dem Moos haben wirst. Junge Versis werden eher trocken gehalten und ich kann mir nicht vorstellen das du den lange so halten kannst :).

ansonsten find ichs ganz gut. Bissl künstlich vll aber das is geschmacksache.

Gruß
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hallo,

gefällt mir! Besonders das die Blätter bis an die Decke gehen. Alternativ könnte man auch die Plastikpflanze mit dem "Anfangstück" an das Lüftungsgitter knoten, so reicht aber auch.

Gruß Christian

Ich sehe gerade die Pflanze dürfte echt sein! lol ALso falls man eine Plastikpflanze nimmt geht es auch anders herum.
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hey,

Sieht richtig klasse aus!!!

lg Pat
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #5
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hi

Danke fürs Lob ja die Pflanze ist echt, Efeu!
@Kevinwolf wie so künstlich ist doch alles echt?
zum Moos das hab ich fertig gekauft getrocknet in der Zoohandlung
obs hält oder nicht wird sich zeigen fand es nur dekorativ schön.

lg Sascha
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #6
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Ja, sieht ganz gut aus. Aber ich musste lachen, das Thermometer ist ja gigatisch ^^
Mit dem Moss musst du halt ausprobieren, ich glaube nicht dass durch regelmäßiges Sprühen die LF ins Uferlose steigt.
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #7
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hi

Ja das Thermometer ist echt überdimensioniert für das kleine Terri ich finds auch
Lustig :D

lg Sascha
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #8
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hey,

Hi

Ja das Thermometer ist echt überdimensioniert für das kleine Terri ich finds auch
Lustig :D

lg Sascha

Ich schätz mal dass es sich um ein Hygrometer handelt ;)

Aber es stimmt, sieht echt sehr groß aus, aber besser so ein digitales als so ein rundes Plastikding!!!

Lg Pat
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #9
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hey

Um genau zu sein ist es ein Hygro und Thermometer;) ja finde es digital einfach besser zum ablesen.

lg Sascha
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #10
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #11
F

frightnight

Gast

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Wirkt vielleicht ein bißchen überladen, aber ich finde es schön eingerichtet. Vielleicht auch ein Stückchen zu niedrig. Aber das müsste sie locker verkraften.
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #12
R

Rammstein

Gast

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hallo,

Danke fürs Lob ja die Pflanze ist echt, Efeu!
Efeu soll giftig sein. Deiner Spinne wird es zwar nicht viel ausmachen, da sie fleischfressend ist, aber wenn evtl ein Futtertier davon frisst...
Naja das ist aber jedem selbst überlassen.

Junge Versis werden eher trocken gehalten
Und ältere?


LG
René
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #13
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Efeu ist giftig für Menschen und die meisten Wirbeltiere (Esel scheinen eine Ausnahme zu sein). Außerdem kann es beim Kontakt mit der Haut allergische Reaktionen hervorrufen. Zumindest für Bienen ist Efeu nicht giftig, da sie als sehr spätblühende Pflanze eine der letzten Nahrungsquellen vor der Überwinterung darstellt.
Ich glaube dass die Futtertier frisst Efeu/Vogelspinne frisst giftiges Futtertier ins Reich der urban Legends gehört.

Liebe Grüße - Felix
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #14
R

Rammstein

Gast

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hallo,

Ich glaube dass die Futtertier frisst Efeu/Vogelspinne frisst giftiges Futtertier ins Reich der urban Legends gehört.
Und weil keiner was vom glauben hat, sagte ich auch, jeder soll es für sich entscheiden..


Lg
René
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #15
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hi,

nun....ich habe seit einigen Jahren Efeu in mehreren Terrarien, den Bewohnern geht es blendend. Ich hab zwar auch irgedwann mal davon gelesen, dass es schädlich sein könnte, aber ich halte das für Humbug. Meinen Tieren geht es damit seit Jahren gut, demnach kann ich mir unmöglich vorstellen, dass für Vogelspinnen irgendeine Gefahr vom Efeu ausgeht.

Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was die Leckerchen der Spinnen im natürlichen Habitat so zu sich genommen haben, bevor sie selber verspeist werden^^
 
  • Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium Beitrag #16
B

Brynja

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Hallo =)
Hab grad die Bilder von dem kleinen Versi-Terrarium gesehen und muss sagen: klein aber fein!
Mir gefällt es auch richtig gut!
Grüße,
Vroni
 
Thema:

Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium

Mein kleines Avicularia versicolor- Terrarium - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben