4x15er Würfel

Diskutiere 4x15er Würfel im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey, Vier davon geschenkt bekommen und diese dann auch verwurstet: Erster, bereits bezogen von 1,5cm G. pulchra. Blödes Tierchen hat sich...
  • 4x15er Würfel Beitrag #1
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90
Hey,

Vier davon geschenkt bekommen und diese dann auch verwurstet:


Erster, bereits bezogen von 1,5cm G. pulchra. Blödes Tierchen hat sich natürlich erstmal links unten in der Ecke eine Höhle gegraben...


Hier kommt das Geschwistertierchen rein, sobald es mal wieder das Bedürfnis nach Tageslicht verspürt.


&

Hier sollen dann demnächst zwei E. rufescens Winzlinge einziehen.

Und einmal alle in einer Reihe:


So, jemand noch Vorschläge oder Ideen, bei den noch unbezogenen habe ich schliesslich nach wie vor freie Hand für Änderungen! :)

Gruß,
Mark
 
  • 4x15er Würfel Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: 4x15er Würfel

Hi,

gefällt mir ganz gut soweit, jedoch würde ich die schweren Steine so platzieren, dass sie nicht unbedingt am höchsten Punkt liegen.
Sollten die Spinnen direkt am Stein graben könnte das ganze einstürzen.

Gruß
Marcus
 
  • 4x15er Würfel Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: 4x15er Würfel

  • 4x15er Würfel Beitrag #4
S

Sascha-1803

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 4x15er Würfel

hey

Also mir gefallen die Terras auch sehr gut

lg Sascha
 
  • 4x15er Würfel Beitrag #5
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: 4x15er Würfel

Da hast du die Würfel aber schön verwurstet ^^
Gefällt mir !
 
Thema:

4x15er Würfel

4x15er Würfel - Ähnliche Themen

B. emilia Terrarium: Moin, So hier soll demnächst eine B. emilia (oder vergleichbares) einziehen. 45er Würfel, billig bekommen ;) Hundsnormale Blumenerde (geschlagene...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben